Romantisches Geschenk für alle Verliebten

Weihnachten steht vor der Tür. Es wird Zeit für ein schönes Geschenk © Anna Bigatti – flickr.com

Kinderchöre auf den Straßen, Schneeflocken soweit das Auge reicht und auch der Weihnachtsmarkt hat schon wieder geöffnet. Glühwein- und Plätzchenduft traut sich heimliche Runden zu drehen. Oliver hat seiner Freundin ein Lebkuchenherz geschenkt. Die Aufschrift „Mein Weihnachtsengel“ ziert das zuckersüße Herz um Luisas Hals. Zum Glück frieren die Lippen der beiden nicht aneinander bei der Kälte nach einem niedlichen verträumten Kuss. Die Turteltäubchen freuen sich schon auf das Fest der Liebe so wie wohl jeder andere, der schon fleißig Geschenke gekauft hat und sich nur noch der lieblichen Atmosphäre hingeben muss. Alle anderen friert die ein oder andere Schweißperle fest auf dem Gesicht, weil sie immer noch kein niedliches Weihnachtsgeschenk haben für den Partner. Persönlich und voller Liebe sollte es sein. Nichts leichter als das finden wir.

Dieses Jahr sind gestreifte warme Socken und Kuschelkissen Schnee von gestern. Wer wirklich punkten möchte mit einem liebvollen Geschenk der legt dem Schatz ein Schloss mit Gravur unter den Weihnachtsbaum. Ganz einfach gelingt Euch so ein Volltreffer. Herzförmig, ganz klassisch in Form eines Vorhängeschlosses oder ein großes Familienschloss stehen zur Auswahl. Natürlich darf die Gravur nicht vergessen werden. Eine Frage besteht nun noch darin, was man auf ein solches schönes Schloss graviert.Wir haben ein paar Sprüche für Euch gesammelt, die Ihr gerne auf Euer Liebesschloss gravieren könnt.

„Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn alle anderen gehen.“

“Auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.”
Johann Wolfgang von Goethe

“Gib deinen Gedanken Beine, deinen Träumen Flügel und deinem Herzen einen kleinen Stoß.”
Silke Förster

“Liebe hält die Zeit an und läßt die Ewigkeit beginnen”
Chuck Spezzano

“Der Mensch allein ist unvollkommen. Er braucht einen zweiten, um glücklich zu sein.”
Blaise Pascal

“Ich seh dich an und ich bin Zuhause.”

“Mach es wie die Sonnenuhr: zähl’ die heitern Stunden nur.”

DIAMANDi hat tolle Schloss Gravuren für das Fest der Liebe

Sicher gibt es hier für jeden einen schönen Spruch, der Euch gefällt. Lasst Euch inspirieren und denkt Euch doch selbst einen schönen Zweizeiler aus. Kreativität zahlt sich aus am Fest der Liebe 😉 Schöne Schlösser mit Gravuren gibt es natürlich auch ganz leicht im Internet zu kaufen. Damit Ihr auch schönste Qualität und tolle Gravuren erhaltet, empfehlen wir Euch den Anbieter DIAMANDi.de. Hier gibt es verschiedenste Modelle und tolle Extras zu fairen Preisen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem roten herzförmigen kleinen Liebesschloss mit Gravur?

Auch gibt es hier noch andere Geschenkideen für Weihnachten. Anhänger, Bilderrahmen und andere Präsente mit Gravur. Lasst Euch inspirieren.

Schenken könnt Ihr ein solches Liebesschloss nicht nur an Euren Partner. Es freuen sich auch Eltern, Geschwister, Kinder und Freunde über eine solche süße Aufmerksamkeit.

Uns bleibt jetzt nur noch die Ehre Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen. Viel Spaß beim Verschenken, beschenkt werden und freuen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.